Stadttheater Olten AG
Frohburgstrasse 1
4600 Olten
+41 62 289 70 00
+41 62 289 70 01
Zu Gast  |  01. Juni 2024 20:00 - 22:00 Uhr

Tobias Mann - Mann gegen Mann

Der deutsche Satiriker und Musiker Tobias Mann stellt sich dem härtesten Gegner – sich selbst. Aber auch Politik und Gesellschaft kriegen bei ihm ihr Fett weg.

Wir haben viele Jahre darauf gewartet, dass er kommt. Nun ist er endlich in Olten: Der deutsche Satiriker und Musiker Tobias Mann stellt sich im neuen Kabarettprogramm seinem grössten Gegner – es ist Tobias Mann selbst. Die härtesten Diskussionen führt er nicht mehr im Internet, sondern in seinem tiefsten Inneren und dabei zeigt sich: Selbst bei Facebook und Twitter geht es gesitteter zu. Jedes Selbstgespräch eskaliert und mündet in wüsten Beschimpfungen und Hasskommentaren, ohne Chance darauf, dass der User gesperrt wird. Doch bei seinem Auftritt geht es nicht nur um Tobias Mann, auch Gesellschaft und Politik sind beliebte Opfer des in flottem Tempo formulierten Spotts.

In seinem siebten Bühnenprogramm schiesst der vielfach ausgezeichnete und aus Fernsehsendungen bekannte Kabarettist gegen Alles und Jeden, der es verdient hat.

Tobias Mann - Mann gegen Mann
Veranstaltung teilen
Zurück zur Übersicht