Stadttheater Olten AG
Frohburgstrasse 1
4601 Olten
+41 62 289 70 00
+41 62 289 70 01
Musical / Music-Show  |  Eigenveranstaltung  |  27. Januar 2017 20:00 - 22:30 Uhr

Theater Club - Oh Alpenglühn!

Ein Musicalstar hat es auch nicht leicht. Hinter dieser Diva sind sie alle her: vom hysterischen Manager über den Produzenten bis hin zu ihrem Ehemann. Als Zufluchtsort dient ihr ein schlichtes Wellness- Hotel in den bayerischen Alpen.

Dort vermietet der junge Bergbauer Leopold lediglich eine einfache Kammer – das Schlafzimmer seiner jüngst verstorbenen Mutter, zu der er noch immer ein ganz besonderes, ein geheimnisvolles Verhältnis pflegt.
Trotz anfänglicher atmosphärischer Störungen kommen sich die Diva und der Naturbursche bei frischer Bergluft und umlodert vom Alpenglühen näher. Die Lawine kommt ins Rollen…

Ein humorvoll-musikalisches Schmankerl erwartet Sie, wenn es die beiden stimmstarken Erzkomödianten Carolin Fortenbacher und Nik Breidenbach «auf die Alm ’nauf zieht» und die beiden ihre Bandbreite von Johann Strauss über Heino und Boy George bis Lady Gaga live auffahren!

Theater Club - Oh Alpenglühn!
Veranstaltung teilen
Zurück zur Übersicht