Stadttheater Olten AG
Frohburgstrasse 1
4600 Olten
+41 62 289 70 00
+41 62 289 70 01
Konzert  |  10. Mai 2022 19:30 - 22:30 Uhr

The King's Singers

Songbirds

1968 gaben sechs Studenten des renommierten King's College ihr erstes Konzert in London – was zunächst nur ein Projekt unter Freunden war, wurde schnell eine Erfolgsgeschichte. Ihr Erfolg ist nach wie vor unbestritten: Zwei Grammy Awards, ein Emmy Award und ein Platz in der Hall of Fame des Grammophon Magazin dokumentieren ihre Erfolgsgeschichte.

Songbirds kombiniert Musik, die über einige unserer liebsten gefiederten Freunde geschrieben wurde - über die letzten 500 Jahre hinweg - mit Musik von modernen Singvögeln aus den letzten Jahrzehnten. Dies sind Sänger und Songwriter, die mit ihren Stimmen und musikalischen Ideen den Lauf der populären Musik verändert haben und die nächste Generation von Musikern inspirieren und zu neuen Höhen führen.

 


Unterstützt durch: 
Thommen Architekten & Planer      

The King's Singers
Veranstaltung teilen
Zurück zur Übersicht