Stadttheater Olten AG
Frohburgstrasse 1
4600 Olten
+41 62 289 70 00
+41 62 289 70 01
Musical / Music-Show  |  14. November 2022 19:30 - 21:30 Uhr

The Addams Family

Das Broadway Musical 

«The Addams Family» erzählt die Geschichte der gleichnamigen Cartoon- und Filmserie aus den 90er Jahren.

Die Prinzessin der Dunkelheit, Wednesday Addams, ist erwachsen geworden und verliebt sich in einen jungen Mann aus einer respektablen Familie — einen Mann, wie ihn ihre Eltern noch nie zuvor getroffen haben. Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, weiht Wednesday Addams ihren Vater ein und fleht ihn an, ihrer Mutter nichts zu erzählen.
Nun muss Gomez Addams etwas tun, was er noch nie zuvor getan hat – ein Geheimnis vor seiner geliebten Ehefrau Morticia Addams bewahren.
Alles verändert sich für die Familie in der schicksalsvollen Nacht, in der sie ein Abendessen für Wednesdays Addams «normalen» Freund und dessen Eltern veranstalten.

Die Musicalkomödie mit Musik und Songtexten von Andrew Lippa erlebte 2010 ihre erfolgreiche Broadway Premiere und wurde dort weit mehr als 700 mal gespielt.
Die Charaktere basieren auf den legendären Cartoons von Charles Addams.


Unterstützt durch: Baloise Bank SoBa

The Addams Family
Veranstaltung teilen
Zurück zur Übersicht