Stadttheater Olten AG
Frohburgstrasse 1
4600 Olten
+41 62 289 70 00
+41 62 289 70 01
Zu Gast  |  29. Oktober 2021 20:30 - 23:00 Uhr

STILLER HAS Pfadfinder-Tour

Die Welt wird komplexer und unverständlicher. Absurder und bedrohlicher. Das Einzige, was uns als Hoffnung bleibt, ist der Mann, der der Welt seine überlebensgrosse Poesie entgegenhält. Auf dass wir lachen können, wo eigentlich alles nur noch zum Weinen wäre. Endo lässt uns nicht hängen. Er umgibt sich auf „Pfadfinder“ mit einem neuen musikalischen Gewand, auf dass ihn auch jene hören mögen, die bislang seinen weisen Worten noch nicht lauschten. Der Troubadour bleibt unbeugsam: „Man muss glauben, dass es etwas Gutes im Menschen gibt. Man muss“, und pocht bar jeder Ironie auf das Argument des Herzens: „Die Liebe ist der einzige Ausweg.“

STILLER HAS Pfadfinder-Tour
Veranstaltung teilen
Zurück zur Übersicht