Stadttheater Olten AG
Frohburgstrasse 1
4600 Olten
+41 62 289 70 00
+41 62 289 70 01
Zu Gast  |  07. Mai 2023 09:45 - 13:00 Uhr

Lars Redlich: Ein bisschen Lars muss sein (Kabarett-Brunch)

Kabarett-Tage: Kaffee, Gipfeli und eine geballte Ladung Musik. Das verspricht der Kabarett-Brunch mit dem Musical-Darsteller Lars Redlich.

Der Kabarettist Lars Redlich tritt im Rahmen der 36. Oltner Kabarett-Tage auf: Dieses Jahr ist Lars Redlich dafür verantwortlich, dass der Kabarett-Brunch am Sonntagmorgen den nötigen Schwung erhält. Der Multiinstrumentalist und Musical-Darsteller sorgt für die Vierfrucht-Konfitüre auf dem Frühstückstisch. Gekonnt vereint er die unterschiedlichsten Stilrichtungen und springt mühelos von der Arie zum Hip-Hop. Dass die Texte bekannter Stücke humoristisch verändert serviert werden, versteht sich von selbst. Das Frühstücksmenu wird angereichert mit eigenen Stücken voller Fantasie und Ironie. Sitzt Redlich am Klavier, lässt er im Austausch mit dem Publikum auch gerne sein Improvisationstalent aufblitzen.

 

„musikalisch brillant, umwerfend komisch“ Mannheimer Morgen

Lars Redlich: Ein bisschen Lars muss sein (Kabarett-Brunch)
Veranstaltung teilen
Zurück zur Übersicht