Stadttheater Olten AG
Frohburgstrasse 1
4600 Olten
+41 62 289 70 00
+41 62 289 70 01
Zu Gast  |  26. Mai 2024 09:45 - 11:00 Uhr

KABARETT-BRUNCH - Schertenlaib und Jegerlehner

Am Kabarett-Brunch gibts viele Häppchen aus dem Programm «angesagt» von Schertenlaib und Jegerlehner.

Kabarett-Freunde wollen Kabarett – auch während des sonntäglichen Frühstücks. Dieses Jahr gibts am Kabarett-Brunch zu Kaffee und Gipfeli genussvolle Häppchen aus dem Programm «angesagt» von Schertenlaib und Jegerlehner. Auch in ihrem fünften Programm fassen die beiden die Welt zusammen und vertreiben die Zeit. Sie bieten Tiefgründiges und alltäglich Schräges, vorgetragen in windschiefen Dialogen und vor allem in musikalischen Nummern. Aktuelle Texte treffen auf die vielen Lieder, die sie bereits einmal spielten. Diese Musikstücke werden gedreht, gewendet und poliert, bis sie als ihre eigene Coverversion neu glänzen. Die mit Kabarettpreisen bedachten Schertenlaib und Jegerlehner sind zu alt zum Blühen und zu jung zum Mähen. Doch sie gehen noch weit, sie haben noch Zeit. Komisch, schräg und sehr musikalisch.

KABARETT-BRUNCH - Schertenlaib und Jegerlehner
Veranstaltung teilen
Zurück zur Übersicht