Stadttheater Olten AG
Frohburgstrasse 1
4601 Olten
+41 62 289 70 00
+41 62 289 70 01
Familienvorstellung  |  25. September 2022 15:00 - 16:30 Uhr

Der Orchesterclown

Ein interaktives Orchesterkonzert für die ganze Familie 

Am Sonntag, 25. September 2022 wird es laut und bunt im Stadttheater Olten. Clown Jeanloup kommt ins Konzert der Kammerphilharmonie Graubünden und ärgert dabei nicht nur den Dirigenten Stephan Hodel, alias «Etienne», sondern bringt auch das Orchester ziemlich durcheinander.

Neben «musikalischen» Darbietungen auf allen möglichen und unmöglichen Gegenständen, fällt Jeanloup vor allem durch seinen überaus grossen Hunger auf, den er bei jeder Gelegenheit mit seinem mitgebrachten Essen zu stillen versucht.
So ein Benehmen gehört sich natürlich nicht — findet auch Etienne — weshalb er ihn kurzerhand aus dem Konzertsaal schmeisst.
Doch ein Clown wäre kein Clown, würde er nicht wiederkommen und zu guter Letzt sogar Gefallen am gemeinsamen Musizieren finden.


Unterstützt durch: W. Thommen AG

 

Der Orchesterclown
Veranstaltung teilen
Zurück zur Übersicht