Stadttheater Olten AG
Frohburgstrasse 1
4601 Olten
+41 62 289 70 00
+41 62 289 70 01

C

Mix-Abo, 3 Schauspiele, 3 Musiktheater

Unser Abonnement für alle, die Wert auf einen grossen Promifaktor legen!

Fester Sitzplatz, 15% Ermässigung ohne Auswärtsbesuch, 10% Ermässigung auf alle weiteren Vorstellungen im Stadttheater Olten.

Preise Kat. I Kat. II Kat. III
Gemischtes Abonnement Fr. 435.- Fr. 360.- Fr. 290.-

 

Himmlische Zeiten
Musical / Music-Show  |  Donnerstag, 22. Oktober 2020
Himmlische Zeiten

Eine Musicalrevue übers Älterwerden Nach „Heiße Zeiten“ und...

Heilig Abend
Schauspiel  |  Mittwoch, 09. Dezember 2020
Heilig Abend

Schauspiel von Daniel Kehlmann Es ist der 24. Dezember, halb elf Uhr abends. 90 Minuten Zeit hat...

Šárka
Oper / Operette  |  Werkeinführung  |  Dienstag, 12. Januar 2021
Šárka

Oper von Leoš Janáčeks  Das Liebespaar in Janáčeks erster Oper...

Ich bin nicht Rappaport
Schauspiel  |  Mittwoch, 03. Februar 2021
Ich bin nicht Rappaport

Komödie von Herb Gardener Ich bin nicht Rappaport erzählt uns von der Begegnung zweier...

Willkommen bei den Hartmanns
Schauspiel  |  Dienstag, 20. April 2021
Willkommen bei den Hartmanns

Komödie nach dem Film von Simon Verhoeven Angelika Hartmann, pensionierte Lehrerin und...