Stadttheater Olten AG
Frohburgstrasse 1
4601 Olten
+41 62 289 70 00
+41 62 289 70 01
Musical / Music-Show  |  30. Oktober 2020 20:00 - 22:00 Uhr

Aber bitte mit Dame

Theater Club

Musicalstar Charlotte Heinke ist bei uns schon bestens bekannt. Mit den Musicals «Heisse Zeit» und «Höchste Zeit» aber auch bei der Saisoneröffnung 2019/20 stand sie neben Pepe Lienhard und der Big Band in Olten bereits auf der Bühne. Berühmt wurde sie unter anderem mit der Hauptrolle der Lisa Wartberg in den Premierenbesetzungen des Udo-Jürgens-Musicals „Ich war noch niemals in New York“.
Gemeinsam mit dem Sänger und Komponist Peter Frank nehmen Sie sie mit auf eine Reise durch das Liedschaffen des unvergessenen Udo Jürgens. Dabei erzählt Charlotte von ihren bewegenden menschlichen und musikalischen Begegnungen mit dem bedeutenden Entertainer, die sie während der Entstehung und Erstproduktion seines Musicals erlebt hat. Vor diesem Hintergrund interpretieren Charlotte Heinke und Peter Frank einfühlsam und authentisch die Songs und Duette des großen Künstlers und werden von einer hochklassigen 4-köpfigen Band begleitet, deren Bläser Mitglieder der legendären Roger Cicero-Bigband waren.

 


Unterstüzt durch:
Baumann & Cie
Marco Dätwyler Gruppe

Aber bitte mit Dame
Veranstaltung teilen
Zurück zur Übersicht