Stadttheater Olten AG
Frohburgstrasse 1
4601 Olten
+41 62 289 70 00
+41 62 289 70 01
Stadttheater Olten AG
30. November 2019

ABBA macht glücklich!

THEATER CLUB

MIT CAROLIN FORTENBACHER & BAND

Video


Carolin Fortenbacher
Gesang

Mirko Michalzik
Gitarre

Anja Strass
Cello

Achim Rafain
Bass

ABBA macht glücklich!

Nach zehn Jahren, drei erfolgreichen Soloalben und zahllosen Konzert- und Theaterabenden ist es nun endlich soweit: Carolin Fortenbachers erfolgreiches Solo-Projekt «ABBA macht glücklich!» widmet sich der schwedischen Supergruppe. Die mehrfach preisgekrönte Gesangsvirtuosin feierte ihren grössten Bühnenerfolg mit dem ABBA-Musical «Mamma Mia!». Fünf Jahre lang spielte sie in über 1200 Shows im Hamburger Operettenhaus die Hauptfigur der «Donna». Für die Live-Aufnahme gab es Doppel-Platin.

Mit Mirko Michalzik an der Gitarre, Pirkko Langer am Cello sowie Achim Rafain am Bass, durchstreift die in Olten bestens bekannte Carolin Fortenbacher (Pasta e Basta) nun ihre ganz persönliche «Mamma Mia!»-Geschichte. Intim und unplugged, aber mit dem richtigen Groove und natürlich einem gehörigen Augenzwinkern!

Apéro riche 18.00 Uhr
Konzert 20.00 Uhr


zurück

Veranstaltung teilen