Stadttheater Olten AG
Frohburgstrasse 1
4601 Olten
+41 62 289 70 00
+41 62 289 70 01
Stadttheater Olten AG
28. Oktober 2016

Emil - no einisch! (Ausverkauft!)

Emil - no einisch! (Ausverkauft!)

«Emil – No einisch!» oder, auf Schweizer Hochdeutsch, «Emil – Noch einmal!» Je nachdem, wie man das betont, kann es sehr viel bedeuten. «Noch einmal! Aber dann ist‘s gut, dann spiele ich‘s nicht mehr.» Oder vielleicht eher wie eine Bitte «Noch einmal! Bitte, bitte, noch einmal!» Oder eher wie eine verwunderte Frage: «No einisch? Ist das wirklich wahr?»

«Es ist ein Programm, in dem ich für meine treuen Fans noch einmal in einige Rollen meiner Emil-Klassiker schlüpfen werde. Aber auch Aktuelles werde ich in diesem Programm aufgreifen und sicher auch Geschichten aus meinen drei Büchern auf meine ganz eigene, emileske Art erzählen. Lassen Sie sich also überraschen, ob ich mit Kinderwagen oder als Polizeihauptmann Schnyder erscheinen werde».
Emil Steinberger

 

 

zurück

Veranstaltung teilen