Stadttheater Olten AG
Frohburgstrasse 1
4600 Olten
+41 62 289 70 00
+41 62 289 70 01
Familienvorstellung  |  02. Dezember 2023 15:00 - 16:15 Uhr

AUSVERKAUFT Pumuckl

Der spassige Musical-Schabernack

«Hurra, hurra, der Pumuckl ist da!» Wer kennt ihn nicht? Den kleinen, strubbeligen und in der Regel unsichtbaren Pumuckl. Der vorlaute, aber liebenswerte Klabautermann treibt allerlei Schabernack, erregt jede Menge Aufsehen und sorgt mit seiner witzigen Art für unzählige Lacher. Wie er wohl dieses Mal Meister Eders Leben in der Schreinerwerkstatt auf den Kopf stellt?
Mit peppigen Songs, einer ulkigen Story und mitreissenden Darstellern inszeniert Matthias Keilich ein rasantes Theaterspektakel – basierend auf den beliebten Pumuckl-Geschichten von Ellis Kaut.

 

Im 2024 finden noch zwei Familienvorstellungen statt:

28. Januar 2024 Die Bremer Stadtmusikanten - reloaded

24. März 2024 Pinocchio

AUSVERKAUFT Pumuckl
Veranstaltung teilen
Zurück zur Übersicht